Werte erhalten.
Werte schaffen.

In unserem Alltag geht es hauptsächlich darum, die Werte und das Eigentum unserer Kunden zu schützen.
Ebenso wichtig ist es uns, soziale Werte zu schaffen und zu vergrößern.

Unsere Werte

01

Unabhängigkeit

Als Handwerksbetrieb wollen wir unabhängig sein und  uns keine übergeordneten Strukturen aufzwingen lassen.

Nur so können wir im Sinne des Kunden agieren und Ihnen das beste bieten.

02

Sozial

Soziale Nachhaltigkeit heißt bei uns: Gelebte Verantwortung.

Wir stehen für eine positive Entwicklung des Umfeldes, in dem wir uns bewegen. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen an erster Stelle.

Einer für alle, alle für einen.

03

Flexibilität

Wir sind im ganzen Raum Schleswig-Holstein unterwegs.

Ein modernster Maschinen- und Gerätepark ermöglicht uns optimales Arbeiten auch unter erschwerten Bedingungen.

Durch unser umfangreiches Lager und eine gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten, können wir Kundenwünsche flexibel erfüllen.

04

Familiäres Betriebsklima

Im Arbeitsalltag und darüber hinaus ist uns ein gutes Betriebsklima wichtig. Gemeinsame Pausen und Grillabende sowie regelmäßige Betriebsausflüge sorgen für Zusammenhalt und ein positives Miteinander.